MITGEFÜHL UND HOFFNUNG: DAS SCHLAGENDE HERZ GROßER CBD-UNTERNEHMEN

Sicher, alle großen CBD-Unternehmen machen die alltäglichen Dinge gut – SEO, E-Mail-Marketing, Werbung, soziale Medien usw.

 

Was noch wichtiger ist, was tun sie, um sich über das Marketing-Geschrei zu erheben?

 

Sobald Sie anfangen, sich mit ihnen zu beschäftigen, finden Sie Folgendes:

 

Ihre Führer tragen alle Mitgefühl auf ihren Ärmeln.

 

Sie geben den Hoffnungslosen Hoffnung.

 

Ihr CBD ist wie Manna vom Himmel für die Schlaflosen, Gestressten und regelrecht Kranken unter uns, die das Leben in der modernen Zeit zunehmend prägen.

 

Es ist der entscheidende Unterschied, der hinter einer Blaupause dafür steht, wie man in einer superschnell wachsenden Branche vom Gewöhnlichen zum Außergewöhnlichen wird.

 

DER CEO, DER HILFE GEFUNDEN HAT, HILFT JETZT ANDEREN

 

Joy Smiths CBD-Reise begann, als sie Bücher in ein Flüchtlingslager trug.

 

Das sagt schon viel über ihr Mitgefühl für andere aus.

 

Während dieser Mission hob sie einen Koffer falsch herum auf und riss sich die Schulter.

 

Ihre Schmerzen aufgrund dieser Verletzung wuchsen schließlich so sehr, dass sie verzweifelt nach Linderung suchte.

 

Darüber hinaus hatte sie bereits mit hormonellen Problemen zu kämpfen und hatte seit über zwei Jahren keine volle Nacht mehr geschlafen.

 

Da schlug ihr Sohn Gerrid vor, sich mit CBD zu befassen.

 

Und, Junge, hat sie!

 

Zunächst einmal hat sie nach ihrer ersten oralen Einnahme von CBD eine ganze Nacht durchgeschlafen. Dann bekam sie mit einer CBD-Creme Linderung von ihren Schulterschmerzen.

 

An diesem Punkt wäre ihre Geschichte ein großartiges Zeugnis gewesen.

 

Für Joy war das erst der Anfang.

 

Laut Gerrid war seine Mutter von ihrer Erfahrung so inspiriert, dass sie ausging und jedes CBD-Produkt in der Stadt kaufte.

 

Es braucht keinen Gedankenleser, um zu verstehen, warum. Jemand, der freiwillig in einem Flüchtlingslager auf der anderen Seite der Welt dient, möchte anderen helfen.

 

Die Bewertung aller Produkte, die sie finden konnte, gab Joy die Informationen, die sie suchte, um anderen Hoffnung auf eine bessere Gesundheit zu geben.

 

Joy wollte schon immer so vielen   nattokinase wirkung  Menschen wie möglich Trost und Mitgefühl bringen. Ihre zufällige Entdeckung von CBD passte perfekt zu ihrer Leidenschaft.

 

Es dauerte nicht lange, bis ihre ganze Familie an Bord kam, um das Evangelium von CBD zu verbreiten.

 

Das Vehikel für Joys CBD-Evangelisation wurde schnell zu einem Familienunternehmen, Joy Organics.

 

Drei Jahre später ist Joy Organics zu einem führenden Unternehmen in der CBD-Branche geworden.

 

Das Unternehmen setzt weiterhin hohe Industriestandards für Exzellenz und Integrität.

 

Sie machen alles gut.

 

Was sie jedoch von einem überfüllten Markt abhebt, ist ihr Standard für Mitgefühl.

 

ÜBERZEUGUNG EINES ZWEIFELDEN WISSENSCHAFTLERS

 

Ich muss ehrlich sein. Trotz meiner beruflichen Laufbahn als Pflanzenchemiker mit Spezialisierung auf Kräutermedizin war ich anfangs skeptisch gegenüber all den wundersamen Behauptungen, die ich über CBD sah.

 

Es bedurfte einiger Überzeugungsarbeit meiner Frau, um mich dazu zu bringen, zu sehen, was CBD für ein quälendes Problem tun könnte, das ich hatte, das immer schlimmer wurde – schlechter Schlaf.

 

Jede Nacht mit unruhigem Schlaf versetzte dem nächsten Tag einen Dämpfer.

 

Ich war kurz davor, es aufzugeben, jemals wieder gut zu schlafen.

 

Genau wie bei Joy Smith wirkte CBD bei mir sofort Wunder. Die Einnahme vor dem Schlafengehen ist jetzt eine nächtliche Routine, der ich religiös folge. Ohne sie wäre mein Leben nicht dasselbe.

 

Selbst als hartnäckiger Wissenschaftler kann ich das Wunder von CBD jetzt persönlich bezeugen.

 

ZIEHT DEN VORHANG ZURÜCK

 

Joy Smiths persönliche CBD-Geschichte vermittelt ihr Mitgefühl für andere.

 

Es gibt auch Menschen Hoffnung, die sonst vielleicht keine haben.

 

Diese zugrunde liegenden Emotionen sind sehr starke Treiber hinter dem gesamten Marketing von Nahrungsergänzungsmitteln, insbesondere von CBD.

 

Zumindest sollten sie es sein.

 

WIE MAN ES MACHT

 

Joy Organics ist eines von einer Handvoll CBD-Unternehmen, die mit Mitgefühl und Hoffnung vorangehen.

 

Jeder einzelne von ihnen hat dieses Thema in all seinen Marketingmaterialien implementiert.

 

Während die Details der Strategien der einzelnen Unternehmen etwas variieren, stechen drei Elemente hervor.

 

1) Emotionsbasierte Materialien in schriftlicher Form und in Videoformaten erstellen.

 

Machen Sie Mitgefühl und Hoffnung zum Thema jedes Inhalts, den Sie veröffentlichen: Website, Zielseiten, E-Mail-Serien, Social-Media-Beiträge – alles.

 

Konzentrieren Sie sich auf die Entstehungsgeschichte des Unternehmens, wenn es passt. Sammeln Sie andernfalls Geschichten von zufriedenen Kunden, die dieselben zugrunde liegenden Gefühle von Mitgefühl und Hoffnung ausdrücken.

 

Verwenden Sie solche nutzergenerierten Inhalte, um andere für Ihre Marke zu begeistern.

 

2) Nutzen Sie die Macht der Affiliates.

 

Affiliate-Marketing bietet die Möglichkeit, andere Personen zu rekrutieren und zu schulen, um einem breiteren Netzwerk überzeugende Emotionen hinter Ihrer Marke zu vermitteln.

 

Gestalten Sie den Affiliate-Auswahlprozess so, dass er Menschen anzieht, deren Geschichten mit den Standards Ihres Unternehmens übereinstimmen, anderen zu helfen.

 

Gute Affiliate-Programme mit netten, nicht verfallenden Provisionen gibt es wie Sand am Meer.

 

Die Auswahl der richtigen Partner, die dem Mitgefühl des Unternehmens für andere entsprechen, macht den Unterschied.

 

3) Influencer-Marketing.

 

AdWeek nannte CBD-Marketing „… die schwierigste Markenherausforderung unserer Zeit“.

 

Der Flickenteppich aus Vorschriften und regelrechten Werbeverboten wird das noch eine ganze Weile so halten.

 

Hier kommen Influencer zur Rettung. Tatsächlich waren sie absolut entscheidend für den massiven Boom auf dem gesamten Cannabismarkt.

 

Wie?

 

Erstens genießen Influencer bereits das Vertrauen ihrer Follower.

 

Zweitens können sie strenge Werbebeschränkungen umgehen.

 

Schließlich sind sie geborene Geschichtenerzähler.

 

Was für Geschichten? Geschichten voller Mitgefühl und Hoffnung.

 

Mit anderen Worten, Geschichten, die den Gründern und Leitern des Unternehmens nacheifern, jedoch in einem breiteren Netzwerk.

 

ANREGUNGEN

 

Der Aufbau einer erfolgreichen Online-Präsenz hängt von einer riesigen Menge an schriftlichem Material ab.

 

Dies bedeutet die Art des Schreibens, die die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zieht und sie dazu bringt, Ihre Produkte zu kaufen.

 

Es ist mehr als nur gewöhnliches Informationsschreiben.

 

Es ist überzeugendes Schreiben.

 

Das ist der Kern von gutem Copywriting.

 

Da komme ich ins Spiel

 

Ich bin ein erfahrener Texter in der Nische der alternativen Gesundheit.

 

Als Bonus bin ich auch wissenschaftlicher Mitarbeiter mit besonderer Expertise in der Chemie pflanzlicher Naturstoffe.

 

Obwohl ich voreingenommen sein mag, denke ich, dass dies eine ziemlich gute Kombination ist, um CBD zu verstehen und darüber zu schreiben.

 

Wenn Sie einverstanden sind und darüber sprechen möchten, wie ich Ihrem CBD-Marketing helfen kann, rufen Sie mich an.

 


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