Beim Schreiben Ihres Blog-Beitrags kann es manchmal
extrem schwierig sein. Es ist keine leichte Aufgabe, einen guten und
eingängigen Titel zu finden, Ihren Inhalt so zu strukturieren, dass er immer
noch einigermaßen suchmaschinenfreundlich ist, während Sie versuchen
herauszufinden, wie der Endleser ihn aufnehmen wird. Manchmal kann der Gedanke
daran allein Ihre Kreativität verlangsamen und Sie völlig aus der Bahn werfen,
bevor Sie auch nur eine seo text schreiben
fertig geschrieben haben. Im
Folgenden habe ich ein paar gute Praktiken skizziert, die ich verwende, um die
kreativen Säfte zum Fließen zu bringen und gleichzeitig die Suchmaschinen im
Auge zu behalten. Dieser Artikel wurde geschrieben, um einfach ein paar
Strategien zu teilen, die Sie verwenden können, um effektiv zu bloggen, und ist
nicht dazu gedacht, selbst vollständig suchmaschinenoptimiert zu sein. Trotzdem
hoffe ich, dass Sie ein paar Dinge daraus mitnehmen und sie in Ihren eigenen
Bemühungen verwenden können, um gute Inhalte zu liefern, während Sie ein
bisschen des guten alten Suchmaschinen-Traffics abschöpfen.
SEO-Tipps zum Schreiben von Blogs für Anfänger - Vor dem
Posten
Beim Schreiben und Strukturieren Ihres Blog-Beitrags gibt
es einige wichtige Dinge, die Sie beachten sollten. Jetzt weiß ich, dass viele
Leute, die gerade erst in die Welt des Bloggens einsteigen, es am Anfang etwas
schwer haben werden, dies zu verstehen, aber lassen Sie sich nicht davon
überwältigen. Verwenden Sie diese kurze Übersicht und recherchieren Sie. Sie
werden froh sein, dass Sie es später auf der Straße getan haben. Einige Leute
beginnen mit dem Bloggen, ohne die Bedeutung von SEO zu verstehen, und
verschwenden normalerweise viel Zeit und Mühe damit, Blog-Posts zu erstellen,
die im Wesentlichen nie einen Rang einnehmen und sehr wenig ungezielten Traffic
erhalten. Der Schlüssel ist, intelligenter zu arbeiten, nicht härter. Sobald
Sie ein wenig verstehen, wie SEO und Keywords funktionieren, sind Sie dem Spiel
weit voraus und auf lange Sicht besser dran.
Schnelle SEO-Checkliste bei der Erstellung Ihres
Blog-Posts
Wählen Sie Ihr
Thema und Ihre Zielgruppe basierend auf Ihrer spezifischen Nische
Finden Sie Ihr
primäres Keyword mit dem "Google Keyword Tool"
Wählen Sie das
Keyword basierend auf "Exact Match"-Suchen und der Häufigkeit, mit
der dieses Keyword monatlich gesucht wird (versuchen Sie, Longtail-Keywords mit
etwa 500-1500 Suchanfragen pro Monat auszurichten) bei GERINGER Konkurrenz.
Erstellen Sie
Ihren Titel mit Ihrem Hauptschlüsselwort
Erstellen Sie 3
Untertitel mit Ihren H1-, H2- und H3-Titel-Tags mit Ihrem Hauptschlüsselwort
Versuchen Sie
beim Schreiben Ihres Beitrags, Ihr Keyword in den Beitragstext aufzunehmen, wo
es sich natürlich liest, ohne mit dem Lesefluss zu kollidieren. Als Faustregel
gilt, dass 1-3 % des Blog-Posts Ihr Keyword enthalten sollten.
Es gibt einige gute WordPress-Plugins und -Tools, die
Ihnen beim Schreiben von SEO-freundlichen Beiträgen helfen. Wenn Sie kein
WordPress haben, keine Sorge, tun Sie einfach Ihr Bestes und tauchen Sie jeden
Tag ein bisschen tiefer in die Welt der SEO ein. Wenn Sie wirklich das große
Geld verdienen möchten, wie es einige der professionellen Blogger tun, ist es
in Ihrem besten Interesse, dies von Anfang an besser zu verstehen.
SEO-Blog-Tipps – Nach dem Post (was Ihren
Suchmaschinenrang bestimmt)
Sobald der Beitrag erstellt wurde, gibt es einen weiteren
Schlüsselfaktor, der bestimmt, ob Ihr Beitrag in den Suchmaschinen für den
Keyword-Begriff hoch rankt oder nicht. Das Ranking wird in der Regel durch
diese unten aufgeführten Hauptfaktoren bestimmt.
Recherchiere zu diesen Themen und lerne sie!
1.
Die Bedeutung
des Alters von Seiten und Websites für das Ranking in Suchmaschinen.
2.
Keyword-Dichte
der Seiten/Beiträge (Keyword kommt in 1-3% der Fälle natürlich vor).
3.
Schlüsselwörter
werden im Post-Titel-Tag verwendet (H1-, H2- und H3-Tags).
4.
On-Page-Links
(ein- und ausgehend).
5.
Die Anzahl
relevanter eingehender Links, die auf Ihre Seite oder Ihren Beitrag gelangen.
6.
Ihre
Social-Media-Präsenz. Ist Ihre Website in der Social-Media-Community relevant?
7.
Einzigartiger
Inhalt, der für Ihren Titel und Ihre Tags relevant ist.
Für mehrInformationen eingeben Gehen Sie zu Ihrem Browser
und geben Sie die "Google Ranking-Faktoren" ein, um ein besseres
Verständnis über den Seitenrang zu erhalten.
Die Vorteile des Blogschreibens basierend auf SEO
Wenn Sie Blog-Posts erstellen, die seo text schreiben-freundlich sind und
den Leser ansprechen, schlagen Sie zwei Fliegen mit einer Klappe. Das bedeutet,
dass Sie nicht nur in der Lage sind, qualitativ hochwertigen Traffic von
Suchmaschinen zu erhalten, sondern Sie werden auch gute Bewertungen anziehen
und Leser auf Ihren Beitrag oder Ihre Website zurückführen, die daran
interessiert sind, worüber Sie schreiben müssen. Dadurch haben Sie mehr Zeit,
sich auf die Bereitstellung qualitativ hochwertiger Inhalte zu konzentrieren,
während Sie sich weniger Gedanken über die Eigenwerbung Ihres Blog-Posts machen
müssen.
Comments
Post a Comment