In einer
kürzlichen Coaching-Sitzung mit einer Kundin stellte ich fest, dass die Kundin
besorgt war und sich Sorgen machte, wie sie Verkäufe generieren würde, indem
sie zuerst das Vertrauen von Interessenten gewinnt, die von ihrem Unternehmen
kaufen.
Dies kann Ihnen
auch passiert sein. Sie wissen, dass Sie ein großartiges Produkt oder eine
großartige Dienstleistung haben und sind absolut zuversichtlich, dass dies dem
besten Interesse Ihrer Kunden dient, aber Sie machen sich Sorgen über die
Zweifel und Fragen, die potenzielle Kunden Ihrem Unternehmen gegenüber haben.
Fragen wie "Kann ich dieser Person oder diesem Unternehmen
vertrauen?" "Kann ich glauben, was dieses Unternehmen über seine
Produkte/Dienstleistungen sagt?" "Erzählt er mir die ganze Wahrheit
über das, was das Unternehmen tut?"
Diese und viele
andere Fragen Beratung Unternehmensverkauf beschäftigen Ihren potenziellen Kunden und können, wenn sie nicht
richtig angegangen werden, Ängste auslösen, die
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